Buchung & Storno

Buchungsablauf

Sie erhalten nach Eingang der Bestellung Ihres Ferienhauses eine Rechnung von SJ Feriehusudlejning per E-Mail.
 

Zahlungsablauf

1.Rate: innerhalb von 10 Tagen in Höhe von 25% des Mietpreises zzgl. Buchungsgebühr und Versicherung
2.Rate: Restbetrag bis 60 Tage vor Mietbeginn
 
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass die Rechnung annulliert wird, falls die darauf genannte Zahlungsfrist nicht eingehalten wird.
Sie erhalten zusammen mit der Mietbestätigung die Adresse, wo Sie den Schlüssel für Ihr Ferienhaus erhalten.
 

Quittungen:

Nach Einzahlung der 1. und 2. Rate erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. Sie müssen bei der Schlüsselübergabe in Dänemark die Rechnung vorweisen.
 

 

Storno /Änderung des Mietvertrages

 

 
Gebühr
Änderung des Mietvertrages durch den Kunden.
Änderungen können bis 60 Tage vor Antritt des Mietverhältnisses durchgeführt werden.
EURO 50,-
Annullierung des Mietvertrages.
Der Mietvertrag kann bis spätestens 60 Tage vor Antritt des Mietverhältnisses annulliert werden. 
59 bis 10 Tage vor Antritt des Mietverhältnisses.
9 bis 1 Tag vor Antritt des Mietverhältnisses. 
20% des gesamten Mietpreises, mind. jedoch EURO 70,-
 
80% des gesamten Mietpreises
100% des gesamten Mietpreises.
Stornierung wegen Krankheit*) eines der im Mietvertrag angeführten Personen, sofern ein Urlaubs-Vollschutz-Paket oder eine Reise-Rücktrittskosten-Vollschutz abgeschlossen wurde 
 
 
 
Bei jedem Abbruch des Mietzeitraums
Durch Vorlegen eines ausführlichen ärztlichen Attestes spätestens 3 Tage nach der Anmeldung kann der Mietvertrag
annulliert und der gesamte eingezahlte Mietbetrag durch die Versicherungsgesellschaft Europæiske Rejseforsik-ring rückvegütet werden. 


ACHTUNG: Die Bearbeitungsgebühr und die Versicherungsprämie werden nicht zurückerstattet.
Siehe unten 
 
 
 
 
 
 
Siehe unten
*) Deckungsbereich der Ferienhausversicherung - siehe § 2.1 Europæiske Ferieboligforsikring.