Gast aus Deutschland
am 24.10.2020 00:00:00
Das Ferienhaus hatte die richtige Größe und war sehr gut ausgestattet. Auch im Bereich Putzmittel war alles vorhanden, sodass es leicht war, immer den Dreck sofort zu entfernen. Es war bei der Ankunft sehr sauber.
Das Ferienhaus lag sehr nahe am Strand und man brauchte nur über die Dünen zu gehen.
Die Umgebung lud zu Ausflügen ein, die allerdings in der Corona-Zeit etwas eingeschränkt wurden.
Also insgesamt ein sehr schöner ruhiger Urlaub im Oktober. Abends wurde der Ofen angeheizt.
Es hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank
Gast aus Deutschland
am 18.10.2020 00:00:00
Ein schönes Haus, die Schlafräume sind nicht aneinander, was für noch mehr Ruhe sorgt, die Grundstücke sind offen und weitsichtig aber die Nachbarn weit genug entfernt. Schön
Gast aus Deutschland
am 13.10.2019 00:00:00
In dem Haus haben wir zum 2.Mal Urlaub verbracht.
Alles wie beschrieben.
Da direkt der Weg zur Baustelle am Haus vorbei führt, sind wir morgens immer sehr früh geweckt worden 😏
Schön wäre eine Abgrenzung der Süd Terrasse zum Weg, da mit Hund und Kind doch leider mancher sehr schnell vorbei fährt.
Schade, dass das Gebiet immer mehr zugebaut wird, so scheint der Bedarf ja sehr groß zu sein.
Alles in allem war es dieses Mal noch sehr schön!
Gast aus Deutschland
am 07.09.2019 00:00:00
Kleiner Punktabzug,da es sehr viel Baulärm gab
Gast aus Deutschland
am 27.04.2019 00:00:00
Das Haus ist wirklich klasse!!!!! Und es war spitzenmäßig sauber!!!! 5Sterne!!!!
Gast aus Deutschland
am 06.10.2018 00:00:00
Immer wieder schön in Vejlby Klit/Vrist. Wir waren jetzt schon das 15te mal hier und kommen wieder.
Gast aus Deutschland
am 02.09.2018 00:00:00
wir waren jetzt schon das 11 Jahr in Vrist. Das Haus hat zwei tolle Terassen, besonders eine ist super windgeschützt und der Blick in die Weite ist ein Traum! Für unseren kleinen Mops Elly ist Vrist seit fast zehn Jahren ihr besonders schöner Urlaub!
Die Lage des Hauses ist optimal!!
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder und hoffen das Haus zu dem Zeitpunkt frei ist.
Gast aus Deutschland
am 31.07.2018 00:00:00
Wir hatten den Eindruck, dass sich das Ferienhausgebiet noch im Aufbau befindet. Es fehlte ein bischen Abwechslung, z.B. ein Imbiss oder eine Eisdiele, die fussläufig zu erreichen gewesen wäre.
Gast aus Deutschland
am 30.09.2017 00:00:00
Das Haus war in Ordnung und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ja das Haus bzw die Küche ist schon sehr abgewohnt bzw schon alt. Die Tür vom Backofen schließt nicht mehr richtig. Leider konnte die Fussbodenheizung im Bad nicht abgestellt werden. Sollte nachgebessert werden, um selbst entscheiden zu können, ob geheizt werden soll. Da die überdachte Terrasse an einem befahrenden Weg liegt, wäre eine nachträgliche Umschliessung wie vorne super. Ich habe die Sonnenliege und Stuhl verwandt um die Sicherheit meines Hundes zu sichern.
Eine Hausmappe mit wichtigen Informationen zum Haus, Sauna etc wäre hilfreich.
Übrigens das Schloß von der Eingangstür Küche klempt und geht schwer zu schließen.
Rundum war es eine schöne Woche. Immer wieder gerne komme ich wieder.
Gast aus Deutschland
am 11.09.2017 00:00:00
Zu unserer Überraschung wurden wir bei der Ankunft von den sehr freundlichen Eigentümern begrüßt, die sicherlich einmal nach dem Rechten schauen wollten. Es erwartete uns ein sauberes, gemütliches und kuscheliges Ferienhaus, in dem wir uns von Anfang an sehr wohlgefühlt haben. Wer Ruhe und Erholung sucht und die Großstadt gestresste Seele baumeln lassen möchte, ist in Vrist und vor allem in dem Ferienhaus , welches ja nur 150 m von der der Nordsee entfernt liegt, bestens aufgehoben.
Wir kommen gerne wieder .
Gast aus Deutschland
am 13.08.2017 00:00:00
Wir waren immer sehr zufrieden mit sj feriehusudlejning. Leider wurden wir in diesem Jahr des öfteren enttäuscht. Teils wegen dem Service, teils wegen dem Haus/Vormietern. Schon bei der Buchung wurde uns das doppelte für Babystuhl/Bett berechnet. Das ganze haben wir dann storniert. Wir mussten dast 30 Euro zuviel für die Endreinigung bezahlen und dann wurde behauptet wir hätten gar nichts bezahlt. Die Spülmaschine funktionierte nicht mehr. Deshalb musste ich alles mit der Hand vorspülen damit das Geschirr überhaupt sauber wird. Das hat uns natürlich auch zusätzliche Kosten geschaffen. Es wurde von Ihnen umgehend eine neue bestellt. Ein paar Tage später kam ein Techniker aber wir mussten beim tragen der neuen und der alten Spülmaschine helfen. So stelle ich mir keinen Urlaub vor. Mehr kosten und Geräte Schleppen ist nicht so toll. Am Ende wurde uns die Wasserpauschale auch falsch berechnet. Ich möchte in meinem Urlaub nicht 5 mal zum Servicecenter müssen. Vielleicht haben wir einfach ein bisschen Pech gehabt. Aber das hat mich schon sehr geärgert und ein Entgegenkommen wäre schön das wir sonst immer sehr zufrieden waren.