Neueröffnung Pølseboden & Café SUS in Thyborøn

Der große Brand im Hafen Thyborøn vor zwei Jahren hat eines der beliebtesten Restaurants bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Den Pølseboden, der weit über die Grenzen des Hafenorts bekannt war. Das Feuer hat die mühsam aufgebaute Existenz von Annemette Pallisgaard Steen auf einen Schlag vernichtet.

Einheimische, Gäste und wir waren gleichermaßen geschockt. Der hyggelige Imbiss mit seinem ausgezeichneten Essen war bei jedem beliebt. Ohne, mochte sich kaum jemand vorstellen. Und so entstand eine Welle der Hilfsbereitschaft. Wer Thyborøn kennt, weiß, dass hier die Menschen zusammenhalten und füreinander da sind.

So entstand die Idee des Wiederaufbaues. Größer, moderner und schöner sollte er werden. Mit bekannten und neuen Gerichten. Aber wie all das verwirklichen? Der Weg war steinig, mit einigen Widerständen, aber immer mit viel Herz. Jessica Steenstrup Knak und Andi Knak kamen als Miteigentümer dazu. Es wurde ein neuer Name geboren. Das Pølseboden Café SUS.

In KW 39, am 27. September 2023 ist es endlich so weit. Das Café & Restaurant öffnet seine Türen für alle. Wir waren am Eröffnungsempfang am 16. September 2023 dabei und durften uns bereits alles ansehen. Tolle Ideen sind verwirklicht. Mit gemütlichen, windgeschützten Sitzecken und mehr

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Thyborøn Surf Bar Dänemark

    Thyborøn Surf Bar

    Chillig abfeiern hinter den Dünen in Thyborøn

  • Geopark Vestjylland

    Geopark Vestjylland

    Geopark Vestjylland als UNESCO Weltkulturerbe anerkannt. Wir gratulieren herzlich.

  • Neues Erlebnisbad in Thyborøn

    Besucht die neue Schwimmhalle, das Vandkulturhus, in Thyborøn