Thyborøn Strand und TrygFonden

TrygFonden Rettungsschwimmer erneut am Strand von Thyborøn 

Nach einem erfolgreichen ersten Mal im letzten Jahr, wird der herrliche Strand von Thyborøn erneut von TrygFonden Rettungsschwimmern bewacht. Der Turm von TrygFonden wird an dem Platz am Strand aufgestellt, wo er letzten Sommer zu finden war. 

Die Rettungsschwimmer sind ab Freitag, 28.Juni bis Mittwoch, 21.August 2019 von 10:00 bis 18:00 Uhr am Strand in Thyborøn im Einsatz. 

Der Rettungsschwimmer-Turm ist einer von 34 TrygFonden Türmen, die dieses Jahr an beliebten Stränden in Dänemark im Sommer errichtet werden. Erstmalig aufgestellt wird ein Turm diesen Sommer am Strand von Thorsminde. Für alle ein gutes und sicheres Gefühl im Sommerurlaub in Dänemark. Die Ferien können kommen.

https://www.respektforvand.dk/english

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Delfin vor Strand in Dänemark

    Delfine und Wale in Dänemark

    Sanfte Meeressäuger in Nordsee, Ostsee und Limfjord. Beobachte die wunderbaren Meerestiere mit ausreichend Abstand im Dänemark Urlaub

  • Vejlby Klit Katalog 2021 ist da

    Vejlby Klit Katalog 2021 ist da

    Bestell den neuen Ferienhaus Katalog auf unserer Website

  • Rettungsschwimmer Thyborøn Strand

    Thyborøn Strand von TrygFonden Rettungsschwimmern überwacht